top of page
Über mich

Hallo! Ich bin Isa

✨Schön bist du da!✨

Du findest hier eine Menge an Infos zum Thema Potentialentfaltung und Persönlichkeitsentwicklung - meine liebsten Lieblingsthemen.

Mein grösster Wunsch ist es, Menschen ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten.

 

Egal ob jung oder älter - jeder von uns trägt ein unfassbares und wundervolles - und wie ich meine unerschöpfliches - Potential in sich. Es ist bereits alles in uns vorhanden, was wir brauchen, um uns in unserer Haut und in unserem Geist richtig wohl zu fühlen.

 

Part-time Mommy von zwei kleinen Helden, Autorin, Bloggerin, Podcasterin und leidenschaftlich lebensfroh gehe ich durchs Leben und wünsche mir mit diesen Tools einige hilfreiche Fusspuren  zu hinterlassen.

Mein erstes Buch 'dein bestes DU' ist fertig geworden und ich bin überglücklich, es endlich gewagt zu haben! Es ist hier im Shop als E-Book oder Taschenbuch (Vorbestellung) erhältlich.

Gerne lese ich auch deine Kommentare, dein Feedback oder du magst eine Frage hinterlassen? Nutze das Kontaktformular - ich tue mein Bestes, dir bald zu antworten.

Lass dich begeistern und viel Spass beim entdecken.

Deine

✨✨Isa✨✨

98955A9E-659B-4F84-8A49-81D161F48560.jpe
bottom of page