Suche
  • isa morales

Verliebt in dein Leben?

✨Letzte Woche erlebte ich einfach nur ein HIGHLIGHT am anderen


Und wenn ich genauer darüber nachdenke, stelle ich fest: Das geht schon ein Weilchen so!

Unglaublich und unbeschreiblich, wie sehr sich mein Leben gewandelt hat.

Noch Anfang des Jahres 2020 von einer tiefen Depression überwältigt, habe ich diese schlimme und schmerzliche Phase des Nichts überwunden.


Und davon möchte ich hier sprechen: Von der Überwindung. Sie ist deine beste Freundin, wenn du sie einlädst, in deinem Leben Platz zu finden. Ja, klar, sie ist manchmal unangenehm. Sie ist manchmal lästig. Sie fordert uns heraus, hält uns den Spiegel hin, schmuntzelt uns zu. Sich selbst zu überwinden kostet Kraft, ist eine grosse Herausforderung, benötigt Motivation und Wille. Doch am Ende, belohnt sie uns mit dem grossartigsten Emotionen-Regenbogen, den wir uns zu erträumen wagen. Mit Glück, Freude, Stolz, einem tiefen Gefühl der Zufriedenheit und mit Erfüllung.


Überwindung ist ein Mitmachsport. Kein Zuschauersport.

Es geht darum, sich selbst zu erkennen. Das eigene Potential und die Fähigkeiten, die in uns schlummern, wieder zu entdecken und zu feiern. Sie an die Oberfläche zu bringen, sie auszugraben, sie voller Freude und Liebe wieder in unser Leben zu integrieren. Sie einzuladen, Hand in Hand mit uns durch unser Leben zu gehen.


Sich zu überwinden bedeutet, sich über die Grenzen hinauszuwagen, über den Tellerrand hinauszuschauen, das kleinmachende Ich auf die Pausenbank zu schicken und selbstwirksam und mutig einen neuen Wegabschnitt zu beschreiten. Und mal ganz ehrlich: Viel kann dabei meistens gar nicht passieren. Unsere Ängste, inneren Kritiker und verkehrte Glaubenssätze sind die wichtigsten Gegenspieler der Überwindung. Sie kämpfen mit harten Bandagen, wenn es darum geht, ihre Fesseln abzuschütteln.


Mach dein Jahr 2021 zum Jahr des Mutes. Der Unerschrockenheit, der Neugierde und der Begeisterung. Mit Abenteuerlust herzhaft in den Apfel des Lebens zu beissen, ist das schönste Geschenk, welches du dir selbst machen kannst. Ob privat, persönlich, beruflich, familiär oder in Liebesbeziehungen - die Überwindung hat in jedem Bereich einen berechtigten Platz. Das schaffst auch DU!

Als mir letzte Woche ganz klar bewusst wurde, wie sehr sich mein Leben verändert hat und wieviele Meilensteine ich erreicht habe, wurde mir eines klar: ICH BIN VERLIEBT IN MEIN LEBEN! Und ich möchte, dass es so bleibt. Dauerhaft. Auch wenn dunkle Wolken am Himmel aufziehen, werde ich stark und kraftvoll mit Selbstwirksamkeit die richtigen und passenden Lösungen finden, die mich anleiten, gut durch diese Zeiten zu kommen. Und diese Gewissheit erfüllt mich mit grosser Freude und Frieden.


Willst du das auch? Willst du auch gestärkt und kraftvoll in deinem Leben vorankommen? Mit Gelassenheit lernen mit unangenehmen, frustrierenden oder dir unüberwindbar erscheinenden Lebensumständen klarzukommen?


Dann kannst du einen ersten Schritt tun: Erwecke das Feuer in dir! Mit diesem Vision-WORKBOOK knackst du die Geheimnisse, für ein Leben das rockt! 60 Seiten mit knackigen Fragen und Anregungen leiten dich an, deine Grenzen zu überwinden, damit du 2021 dein Jahr des MUTES gestärkt und sicher angehen kannst.


Weitere Infos dazu findest du im Shop. Schenk dir ein Leben, das du verdienst.






27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen