Suche
  • isa morales

dein bestes DU - das Buch

Warum leben wir im Hamsterrad? Sollen wir bis zum Ende die bleiben, die wir geworden sind, obwohl wir in unserem Kernwesen jemand ganz anderes sind? Heute gilt noch immer die veraltete Devise:

Tanz nicht aus der Reihe!

Bleib wie du bist. Du bist durchschnittlich.


Ich bin überzeugt: Wir können unser bestes Ich sein, die beste Version von uns selbst - wenn wir das wollen. Jeder Mensch trägt ein unendliches Potential in sich, welches nur darauf wartet, entfaltet zu werden, ans Licht zu kommen und gesehen und gelebt zu werden.


Was findest du in diesem Buch?


Wir gehen gemeinsam auf eine Reise. Du wirst Möglichkeiten, Weisheiten und Erkenntnisse finden, welche dir helfen, dich auf die beste Art und Weise zu

entwickeln, zu lernen und zu wachsen. Und deine beste Ich-Version zu werden.


Wir alle haben das Potential, glücklich, erfüllt und zufrieden zu leben. Und uns selbst zu sein. Wir sind einzigartig und wundervoll! Und haben bereits alles in uns, was es dazu braucht, ein schönes und gutes Leben zu haben. Finde Hinweise, Tricks, Tipps & Hacks die dir dabei helfen - sie sind deine Reisebegleiter.


Das 'dein bestes DU' - Konzept


besteht aus verschiedenen Säulen, die dich auf dem Weg der Potentialentfaltung tragen.


* dein bestes DU - Das Buch, deine Selbsthilfe

*Podcast, Blog & Checklisten, dein Selftraining

* LifeCoaching, geführte Kurzzeit-Coachings - komm schneller zum Ziel!


Das Buch

36 Kapitel - lese kreuz & quer, so wie es dir behagt

22 Checklists - ausfüllen & dich selbst noch besser kennenlernen


Neugierig? Schau beim Shop vorbei und schnapp dir das neue Buch! Ob Softcover, Hardcover oder E-Book, du entscheidest.


Ich freue mich, wenn du mich wisssen lässt, wie dir das Buch gefällt. Lass mir gern eine Nachricht da.





22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen