Suche
  • isa morales

💛 Einige der schönsten Tage in deinem Leben...

... sind noch nicht passiert.


Oft leben wir in der vermeintlichen Gewissheit, dass wir noch so viel Zeit vor uns haben. Oder, dass wir ruhig unsere Vorhaben auf morgen oder irgendwann verschieben können.


Es kann auch sein, dass wir uns in einer Krise befinden. Wir glauben, dass dieser Zustand für immer anhalten wird, dass sich niemals mehr etwas an unserer Situation verändern wird, dass wir nie mehr Liebe finden werden oder der beste Job aller Zeiten bereits hinter uns liegt.


Doch hey! Es liegt im besten Fall noch so viel mehr vor uns, von dem wir noch gar nichts wissen. Kennst du das? Jahre später kommst du an einer Stelle oder einem Gebäude vorbei und denkst dir: "Boah, wenn ich gewusst hätte, was alles passieren kann! Was alles für gute Dinge auf mich gewartet haben, von denen ich damals noch gar nichts wusste...!"


Das Leben ist eine wunderbare Abenteuerreise - wenn wir es denn wollen.


Denke ab und zu daran:


💛 es werden noch wundervolle Menschen in dein Leben treten, von denen du heute noch nicht einmal weisst, dass sie existieren.


💛 es werden sich dir noch so viele tolle Möglichkeiten eröffnen, von denen du noch nicht einmal geträumt hast.


💛 du wirst dich noch so viel weiterentwickeln - das hättest du niemals geahnt.


Geniesse deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du glaubst. - Albert Einstein

Warte also nicht zu lange - es ist nie zu früh oder zu spät, deinen Weg zu gehen.


💛 Gibt es Dinge, die dir wirklich am Herzen liegen? Träume, die tief in deinem Innern schlummern und darauf warten, verwirklicht zu werden? Situationen oder Umstände, die einer Veränderung bedürfen? Deine Berufung, die endlich ans Tageslicht kommen will?


Der erste Schritt ist immer: innehalten & anerkennen.


Danach kannst du entscheiden, ob es sich lohnt und ob du es wirklich willst.


Viele Tools bieten dir optimale Möglichkeiten, dich an die Sache heranzutasten:


YouTube-Tutorials, Bücher, Dokus, Vorträge, Facebook-Gruppen oder Foren. Oder ein Mentoring/ Coaching in einer bestimmten Sache. Im heutigen Zeitalter der Information stehen uns vielzählige Türen offen. Wir brauchen nur durch sie hindurchzugehen.


Kennst du schon meinen YouTube-Kanal? Schau mal vorbei! Eine Menge an alltagstauglichen und praxisnahen Inspirationen warten darauf, von dir entdeckt zu werden!




Eine kleine Übung für Dich:

Setz dich hin und nimm dir einen Moment Zeit für dich. Schreib dir einen Brief.


Lass deinen Gedanken und Träumen, Wünschen und Bedürfnissen freien Lauf.

No Boundaries! Setz dir keine Grenzen. Trau dich alles aufs Papier zu bringen, was deinen Verstand streift. Ob wichtig oder nicht, ob gross oder klein, ob machbar oder nicht. Egal. Es ist ja nur eine Übung, um dich in Schwung zu bringen.


Richte diese Zeilen an dein zukünftiges Ich. Worauf soll es in einem oder zwei Jahren zurückblicken? Worauf soll es dann stolz sein? Worüber soll es sich freuen?


Du kannst auch folgende Varianten benutzen, um mehr Klarheit zu finden:


Tools wie


💛 Vision-Board

💛 Vision-Workbook (https://www.coachzone.ch/shop )

💛 Journaling/ Tagebuch

💛 Checklists (siehe https://www.deinbestesdu.ch/checklists )


... können echte Wunder wirken. Denn ab dem Moment, wenn du etwas aufschreibst, aussprichst oder gestalterisch zum Leben erweckst, kann es Wirklichkeit werden.


Kennst du schon mein Buch "dein bestes DU"? Nein?

Es könnte vielleicht dein neuer Wegbegleiter werden. Denn es hat alle Zeit der Welt und begleitet dich urteilsfrei und geduldig.


371 Seiten - 36 Kapitel (kreuz & quer lesen) - 22 Checklisten, die dir helfen, dich noch besser kennenzulernen und zu entdecken.





💛 Was auch immer du anstrebst, welche Variante des Self-Coachings du auch immer für dich wählst - sei dir sicher: Es wird dich weiterbringen.


Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht ein Leben lang auf einem Bein. - Buddha

So oder so - ich wünsche dir von Herzen, dass du die Zeit und die Freude, den Antrieb und die Begeisterung findest, auf deinem eigenen Weg weiterzukommen, um ein glücklich erfülltes Leben zu leben.


Herzlich,

Isa 💛

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen